Videozusammenschnitt
Pressetext:

Großes Abenteuerwochenende mit dem neuen Land Rover Discovery

Was ist besser als ein Geländewagen im Schauraum? Richtig: Ein Geländewagen im Gelände – denn genau da gehört er hin. Eindrucksvoll präsentierte Premium Cars Rosenheim deshalb den neuen Land Rover Discovery auf Gut Steinbach in Reit im Winkl. Mehr als 50 Hektar Spielwiese boten ausreichend Platz, um nicht nur den neuen Discovery, sondern auch alle anderen Fahrzeugmodelle von Land Rover auf Herz und Nieren zu testen.

Das wollte sich natürlich kaum jemand entgehen lassen und so folgten mehr als 200 Gäste der persönlichen Einladung von Premium Cars Rosenheim Geschäftsführer Willi Bonke: „Besondere Erlebnisse für unsere Kunden haben in unserem Hause Tradition. Da bietet es sich an, ein außergewöhnliches Fahrzeug auch in einem außergewöhnlichen Rahmen und einer märchenhaften Landschaft zu präsentieren.“

Dieser Tag war nicht nur etwas für den Mann im Hause, der ein neues Spielzeug testen möchte, sondern ein Tag im Freien für die ganze Familie: Nach dem Bezwingen der herausfordernden Offroad-Strecken durch den Wald und dem mobilen Offroad-Parcour beim Wildgehege von Gut Steinbach wurden im Forsthaus und Restaurant „Heimat“ Speisen aus der Region verköstigt. Wem seine eigene Probefahrt nicht actiongeladen genug war, hatte die Möglichkeit bei der Rennfahrerin Christina Surer ins Auto zu steigen und die Strecke in Rekordgeschwindigkeit zu bewältigen.

Der Entdecker-Nachwuchs war auf Erlebnistour durch den Wald und die Technikbegeisterten flogen mit Drohnen über das Gelände oder tauchten ein in die virtuelle Realität, bevor sich anschließend wieder alle Familienmitglieder zum Adventure Quiz trafen. Zur Abendstunde lud Premium Cars Rosenheim Pressevertreter aus der Region zur Private Lounge: Ein gemütlicher Abend mit dem Grundstücksbesitzer Graf von Moltke, der über die Geschichte und die Zukunft von Gut Steinbach erzählte.
Back to Top